Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Sachsen vernetzt
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fasching trotz CORONA?!

08.03.2022

Fasching trotz Corona?!

Natürlich ist es schade, dass wir auch in diesem Jahr nicht ausgelassen feiern konnten, doch gute Laune ist eine Sache der inneren Einstellung.  

Getreu dem Motto konnten unsere Schülerinnen und Schüler am Dienstag, dem 1. März 2022 in einem tollen Kostüm erscheinen. Viele bunte „Gestalten“ waren an diesem Tag im bunt geschmückten Schulhaus zu sehen. Unser Musiklehrer – Herr Heuler – bereitete den Kindern eine besondere Freude und sorgte für die nötige „Party-Stimmung“. Es wurde ausgelassen getanzt und gesungen. In der Hofpause gab es anschließend für alle leckere Pfannkuchen zur Stärkung. Die Kinder haben diesen Tag sehr genossen und mit der Sonne um die Wette gestrahlt.

 

- Ihr Team der Grundschule C. W. Arldt Ruppersdorf -

 

Bild zur Meldung: Unser musikalischer Clown