Grundschule

Ruppersdorf

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

16: Anna
03.08.2017, 10:29 Uhr
 
Die Schule ist wunderschön. Ich bin glücklich in der Schule.
 
15:
03.12.2015, 13:16 Uhr
 
Die schule hier ist sehr schön. Mein Lieblingsfach ist: Sport. Wir machen in Sport coole sachen aber Ballspiele mag ich am meisten z.b. Ball übers Netzt, Völkerball und Pasketball.
 
14:
03.12.2015, 13:11 Uhr
 
Ich bin jetzt 4.Klasse und freue mich schon sehr auf Abschlussfahr nach Schloss Weesenstein. Wie ich von meiner Schwester gehört habe, denk ich es wird sehr schön. Seit der 1. Klasse habe ich gute Freunde gefunden nachdem ich hierher gezogen bin. die Lehrer sind toll und lustig besonders meine Klassenlehrerin F. Wunderlich.
 
13: Max
19.06.2015, 19:49 Uhr
 
Ich finde AG cool
 
12:
08.12.2014, 19:14 Uhr
 
Ich schreibe jetzt bestimmt das Letzte Mal. Ich bin jetzt nicht mehr Klasse 4, sondern Klasse 5. Ich bin zufrieden mit meiner neuen Schule.
 
11: dustyn
27.08.2014, 16:40 Uhr
 
nun es ist geschaft die zeit war voll cool
 
10:
15.05.2014, 14:46 Uhr
 
Ich finde die Schule toll. Da ich in der vierte Klasse bin kommt der Abschluss in einem wahnsinns Tempo immer näher. In der Computer-AG machen wir die tollsten Sachen und lernen viel. Das selbe gilt natürlich auch für den Unterricht.
 
9:
20.03.2014, 11:57 Uhr
 
Ich finde die Schule cool.Besonders in Mathe, Deutsch, Sport, der Computer-AG und in der Öko-AG hatte ich jetzt sehr viel Freude gefunden.Ich freu mich auch, dass ich an das Gymnasium Löbau gehen kann.
 
8: Elinor Isenschmid
12.03.2014, 13:14 Uhr
 
Ich gehe hier auf die schule und finde sie cool! Man lernt sehr viel und gut. Außerdem gibt es tolle GTA´s ! Der Kunstunterricht ist auch sehr schön. Fr.Worm ist lustig +cool!
 
7: Lara Behrendt
05.02.2014, 15:43 Uhr
 
Mir gefällt die Schule sehr gut da mir der Unterricht bei Frau G.Menzel besonders Spaß macht!
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.